WO BIN ICH: >> Elektro Haase>> REFERENZEN

Das Notdienst-Telefon, wenn die Elektrik defekt ist!
Elektrotechnik Haase GmbH, 18211  Bargeshagen ( bei Rostock ) Reuterstraße 14
Telefon 03 82 03 / 1 23 45 Telefax 03 82 03 / 1 23 47


Referenzen


Arbeitsausführung mit eigener Technik
Schnell und sicher muss der Austausch erfolgen, wenn die Leuchtkörper doch mal ausfallen. Beleuchtungstechnik und Werbeanlagen garantieren mit den heutigen Leuchtmitteln eine lange Lebensdauer. Trotzdem ist irgendwann einmal das Verfallsdatum erreicht. Die Leuchtkörper müssen durch neue ersetzt werden. Für diesen Fall haben wir die unterschiedlichsten Hebebühnen und Steiger täglich verfügbar.
Hinweis: Die Steiger und Hebebühnen können bei der Elektrotechnik Haase GmbH ausgeliehen werden.




Einsatzvarianten der Hubarbeitsbühnen - Baumbeschnitt Fernverkehrsstrasse und Leuchtkörperwechsel Sportplatz

Mobile Steiger sind die Alternative zu Hubarbeitsbühnen
Es gibt Objekte, wo bei Wartungsarbeiten ein schneller Standortwechsel notwendig ist. Manchmal ist es auch wegen Platzmangel nicht möglich, eine klassische Hubarbeitsbühne aufzustellen. Dann kommen die selbstfahrenden Steiger zum Einsatz.
 




Wartungsarbeiten an Hinweis-Leuchtkästen und Lichtreklame der Tankstellen und Autohäuser

Seite drucken

 

 



 

© Copyright by 3ART 2010
NTER>